Bürgerinnen-Bürgergespräch mit Tina Zapf-Rodríguez
Tina Zapf-Rodríguez, Dezernentin für Klima, Umwelt und Frauen, lädt von 11 bis 13 Uhr zu einem Bürgerinnen- und Bürgergespräch in die Insel für Klima und Nachhaltigkeit ein. Während dieser Zeit ist die Insel für Klima und Nachhaltigkeit für Kundinnen und Kunden der FES ebenfalls geöffnet. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Samstag, 18.10.2025
11.00 - 13.00 Uhr
Insel für Klima und Nachhaltigkeit